SV Blau-Gelb Mülsen e. V.

Blau-Gelb Kalender

<< < Juni 2017 > >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
4 Einträge im Juni 2017 4 Einträge im Juni 2017
1. Kreisklasse 2016/2017-25.Spieltag
13:00 SVBSV Blau-Gelb Mülsen II - SGSSG 48 Schönfels II -:-
Sparkassenliga Westsachsen 2016/2017-25.Spieltag
15:00 SVBSV Blau-Gelb Mülsen - SGSSG 48 Schönfels -:-
2 Einträge am 11. Juni 2017
1. Kreisklasse 2016/2017-26.Spieltag
15:00 SV Hartenstein-Zschocken - SVBSV Blau-Gelb Mülsen II -:-
1 Eintrag am 17. Juni 2017
Sparkassenliga Westsachsen 2016/2017-26.Spieltag
15:00 SVWSV Waldenburg - SVBSV Blau-Gelb Mülsen -:-
1 Eintrag am 18. Juni 2017

Sponsoren

Spieler Blau-Gelb

F Junioren KleinAber der Reihe nach… Es fehlen die Berichte der letzen Punktspiele.
Am 03.11.2015 ging es nach Niclas – das Spiel konnte durch die freundliche Unterstützung der Niclaser Sportfreunde verlegt werden.

 

 

Es fehlten für das vorherige Wochenende drei Spieler, aber am Dienstag waren alle da. An einem sehr schönen Spätnachmittag konnten wir von Anfang an gegen die „Kleinen“ von Niclas vor allem auch spielerisch überzeugen. Mit einem klaren 0:8 gingen die Jungs als Sieger vom Platz.
(Tore: 4xJosua, 4xKarl)

Am 07.11.2015 dann hatten wir die Sportfreunde von Kirchberg zu Gast. Bei diesem Spiel konnten wir gegen einen guten Gegner auch mit sehr gutem Fußballspiel einen 8:2 Erfolg feiern. In der 3. Minute spielten die Jungs auch ordentlich aus dem Mittelfeld heraus. Über die linke Seite brachte Josua den Ball straff vors Tor und der gut einlaufende Jannes kam per Direktschuss zu seinem ersten Saisontor. Im weiteren Spielverlauf hatten wir noch weitere sehr gute Chancen, doch der Kirchberger Torwart verhinderte eine noch höhere Niederlage seiner Mannschaft.
(Tore: 1xJannes, 3xKarl, 4xJosua)

Zum letzten Punktspiel der Saison ging es nun zu unseren Freunden nach Ortmannsdorf. Es war ein tolles und spannendes Spiel am 14.11.2015. Viele der Jungs kennen sich noch von den Bambinis. Dieses Spiel war nichts für die Nerven der Trainer, Eltern und Freunde. Nach zehn Minuten gingen wir mit einem sehenswerten Treffer von Karl in Führung. Von da an ging es immer hin und her. Beide Torhüter vereitelten beste Chancen und somit ging dieses klasse Spiel mit 4:4 letztlich gerecht zu Ende.
(Tore: 2xKarl, 2xJosua)

Nun zu dem eingangs erwähnten Erfolg.

Am 28.11.2015 spielten wir die Hallenkreismeisterschaftvorrunde in Hohenstein-Ernstthal. Die nach den vereinfachten Futsal- Regeln ausgetragene Meisterschaft ging für unsere Jungs mit einem 3:0 gegen den Oberlungwitzer SV sehr gut los. Wir spielten aus einer festen Abwehr heraus und Josua sowie Karl setzten die spielerischen Akzente in diesem Turnier. Robert im Tor bekam lediglich 3 Gegentore, was seine hervorragende Leistung an diesem Tag widerspiegelt. Nach einem Unentschieden, einer Niederlage und einem weiteren Sieg gegen SV Planitz gingen wir in unser letztes Vorrundenspiel gegen die bis dahin ungeschlagene Mannschaft von LOK Zwickau. In der Aufstellung, Robert im Tor, Louis und Jakob in der Abwehr sowie Josua und Karl offensiv – gingen wir dieses Spiel an. Unsere Abwehr ging gegen jeden Ball des Gegners, Robert im Tor hielt einfach alles, was auf seinen Kasten kam. Nach guter Vorarbeit von Josua im Mittelfeld knallte Karl den Ball von ca. der Mittellinie unhaltbar unter die Latte. Nach einer Ecke von Josua erzielte Karl das 2:0, was dann auch der gefeierte Endstand war. Robert, Jakob, Jannes, Theo, Louis, Josua und Karl können auf das Erreichen des 2. Platzes wirklich stolz sein! Mit Karl hatten wir auch noch einen der besten Torschützen des Turniers in unseren Reihen.
(Tore: 3xJosua, 6xKarl)

Danke, Jungs, für euren Trainingseifer und die vielen tollen Spiele sagen:

Mike, Stiev und Silvio.

Werbung

 

facebook

Blau Gelb2 SV Blau-Gelb Mülsen

User Online

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online


Glückauf Brauerei Gersdorf Schnellecke Logistics WOLF Straßen- und Tiefbau GmbH eins Energie in Sachsen Schütz-Beratung GmbH & Co. KG Aesculap Apotheke Jürgen Hager Allianz Pierer Klaus Containerdienst Landschaftsbau Schebitz GmbH

Werbebüro Weiss Ernst Michael Tank- u. Waschcenter Bau- und Heimwerkerbedarf Bernd Hölzel Friedhard Günther Landmaschinen- und GerätehandelFahrschule Uwe FrankeDachdeckermeister MartiusBaureparaturen Mülsen GmbHMetallbau Bernd Meier MSB Metall- und Stahlsystembau GmbH

Bert Harzer FotografieSachsenland Fenster GBZ Bauelemente GmbHRohrleitungsbau Uwe Krause GmbH