SV Blau-Gelb Mülsen e. V.

Blau-Gelb Kalender

<< < August 2017 > >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 01 02 03
kein Eintrag im August 2017 kein Eintrag im August 2017

Sponsoren

Spieler Blau-Gelb

Spielvorschau Niclas HUnsere 1. Männermannschaft erwartet am 10. Spieltag der KOL Westsachsen den Orts-Rivalen aus Mülsen St. Niclas. Das heißt wieder Derby-Stimmung an der Badstraße! Anstoß ist um 14.00 Uhr auf heimischem Geläuf. Bereits 12.00 Uhr empfängt unsere 2. Mannschaft den FV Wolkenburg.


Am Sonntag kommt es zum mit Spannung erwarteten Orts-Derby in Mülsen St. Jacob - Unsere Jungs bereiten sich auf den SV Niclas vor.


Der Gegner:
Der SV Niclas musste in der Sommerpause einen kräftigen „Aderlass“ hinnehmen. Einige gestandene Spieler verließen den Verein. Dennoch hat sich die Mannschaft nach einem denkbar schlechten Saisonstart gefunden und konnte drei Siege aus den letzten vier Spielen verbuchen. Aktuell rangiert die Mannschaft des Trainerteams Göbel/Bielau auf Platz 7 mit 13 Punkten und 13:15 Toren. Auswärts konnte die Mannschaft allerdings noch keinen Punkt holen und lediglich ein Tor erzielen.


Unsere Mannschaft
Unser Team konnte nach verschlafenen Saisonstart am vergangenen Spieltag mit einer erneut starken Leistung in Lichtenstein  (0:2-Sieg) weitere Punkte sammeln und belegt momentan mit 15 Punkten und 20:12 Toren den 5. Platz der Liga.

Geht unser Team ohne Nervosität und mit der gleichen Leistungsbereitschaft wie die letzten Wochen ins Spiel, dann bleiben die 3 Punkte ganz sicher in Jacob und das Team kann endlich den ersten Derby-Sieg gegen Niclas in der Kreisoberliga feiern.
Freuen wir uns auf ein spannendes, kampfbetontes und faires Spiel sowie zahlreiche Fans, die unsere Mannschaft unterstützen.
Bereits 12.00 Uhr steigt der 10. Spieltag der 1. Kreisklasse für das Team von Trainer Jörg Weber. Mit dem FV Wolkenburg kommt ein weiterer „Unbekannter“ nach Mülsen. Für die Mannschaft kann in dieser denkbar ungünstigen Lage (Platz 12) nur ein Sieg zählen. Mit 3 Punkten kann man sich im Tabellenkeller etwas Luft verschaffen und den Anschluss ans Mittelfeld halten. Gebt Gas Jungs!


Viel Erfolg beiden Mannschaften!


Lasst uns den Sonntag mit 6 blau-gelben Punkten verschönern!

Werbung

 

facebook

Blau Gelb2 SV Blau-Gelb Mülsen

User Online

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online


Glückauf Brauerei Gersdorf Schnellecke Logistics WOLF Straßen- und Tiefbau GmbH eins Energie in Sachsen Schütz-Beratung GmbH & Co. KG Aesculap Apotheke Jürgen Hager Allianz Pierer Klaus Containerdienst Landschaftsbau Schebitz GmbH

Werbebüro Weiss Ernst Michael Tank- u. Waschcenter Bau- und Heimwerkerbedarf Bernd Hölzel Friedhard Günther Landmaschinen- und GerätehandelFahrschule Uwe FrankeDachdeckermeister MartiusBaureparaturen Mülsen GmbHMetallbau Bernd Meier MSB Metall- und Stahlsystembau GmbH

Bert Harzer FotografieSachsenland Fenster GBZ Bauelemente GmbHRohrleitungsbau Uwe Krause GmbH