SV Blau-Gelb Mülsen e. V.

Der SV Blau-Gelb Mülsen sucht Schiedsrichter bzw. Interessenten/innen, die sich zum Schiedsrichter ausbilden lassen wollen. Wer Lust und Laune hat, in der Zukunft selbst Spiele leiten zu wollen,...

Blau-Gelb Kalender

<< < Juni 2017 > >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
4 Einträge im Juni 2017 4 Einträge im Juni 2017
1. Kreisklasse 2016/2017-25.Spieltag
13:00 SVBSV Blau-Gelb Mülsen II - SGSSG 48 Schönfels II -:-
Sparkassenliga Westsachsen 2016/2017-25.Spieltag
15:00 SVBSV Blau-Gelb Mülsen - SGSSG 48 Schönfels -:-
2 Einträge am 11. Juni 2017
1. Kreisklasse 2016/2017-26.Spieltag
15:00 SV Hartenstein-Zschocken - SVBSV Blau-Gelb Mülsen II -:-
1 Eintrag am 17. Juni 2017
Sparkassenliga Westsachsen 2016/2017-26.Spieltag
15:00 SVWSV Waldenburg - SVBSV Blau-Gelb Mülsen -:-
1 Eintrag am 18. Juni 2017

Sponsoren

Spieler Blau-Gelb

Gegen den SV Planitz konnte Blau-Gelb Mülsen die Niederlagenserie vorerst stoppen. Zur Pause führte Mülsen dank eines Eigentores verdient mit 1:0. Rund 15 Minuten vor dem Ende konnten die Gäste zum 1:1 ausgleichen. 

Nachdem gegen Limbach-Oberfrohna noch einige wichtige Spieler fehlten, kehrten mit Warzik, Bauer und Göpfert drei Defensivstützen zurück, allerdings fehlten mit Sochau, Bräunel und Baas drei Spieler. Warzik kehrte ins Tor zurück. Davor spielten Göpfert, Sehr, Bauer und Püttner. Baumann, Herbst, Steve Ehrler und Gust begannen im Mittelfeld und im Sturm Liebig und Thümmler. Mülsen begann spielerisch überlegen und ließ den Gästen wenig Raum. Die Planitzer versuchten es vor allem mit langen Bällen in die Spitze und strahlten nur bei Standards Gefahr aus. Brunner setzte einen Freistoß an den Außenpfosten. Auf der Gegenseite setzte Mülsen vor allem spielerisch Akzente, blieb bei den Abschlüssen noch zu ungenau. Von den Gästen war über weite Strecken nichts zu sehen und Mülsen könnte die Überlegenheit nicht in was zählbares umsetzen. Erst in der Endphase der ersten Halbzeit fiel die verdiente Führung. Nach einem Eckball verlängerte Göpfert den Ball und Stengel konnte das runde Leder nur noch ins eigene Tor bugsieren. Kurz danach spielten sich die Gastgeber über rechts durch. Herbst legte im Strafraum quer auf Gust und dieser schob zum vermeintlichen 2:0 ein. Doch der Schiedsrichterassistent entschied auf Abseits. Planitz wirkte nun verunsichert und hätte nach einer Flanke von Baumann beinahe das nächste Eigentor fabriziert, doch Schöner konnte den missglückten Abwehrversuch von Raspe entschärfen. 

Nach der Pause stellten die Gäste um und liefen die Heimmannschaft eher an. Mülsen konnte sich darauf nicht wirklich einstellen und gab die Kontrolle des Spiels ab. Dennoch kamen die Gäste nur durch Simon zu einer Chance, jedoch scheiterte dieser an Warzik. Planitz versuchte es vor allem über Freistöße, doch die Mülsener Defensive stand bei hohen Bällen sicher. Den einzigen Fehler nutzten die Gäste dann jedoch aus. Bei einem weiten Ball in den Strafraum sprangen mehrere Spieler unter dem Ball hindurch. Pätz fiel der Bsll vor die Füße und dieser legte quer auf Geißler, welcher freistehend problemlos zum Ausgleich einschob. In der Schlussphase des Spiels waren die Gäste verletzungsbedingt ein Spieler weniger, sodass sich für Mülsen wieder mehr Räume boten. Gust scheiterte zwei Mal aussichtsreich an Schöner. 

Am Ende blieb es beim Unentschieden. Mülsen verpasste es vor allem im ersten Abschnitt die Partie zu entscheiden, als man zu wenig aus der Überlegenheit machte. Dennoch konnte die Niederlagenserie beendet werden und für das schwere Auswärtsspiel bei Oberlungwitz Selbstvertrauen getankt werden. Die Partie findet am 29.04.2017 um 15 Uhr in Oberlungwitz statt. 

Werbung

 

facebook

Blau Gelb2 SV Blau-Gelb Mülsen

User Online

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online


Glückauf Brauerei Gersdorf Schnellecke Logistics WOLF Straßen- und Tiefbau GmbH eins Energie in Sachsen Schütz-Beratung GmbH & Co. KG Aesculap Apotheke Jürgen Hager Allianz Pierer Klaus Containerdienst Landschaftsbau Schebitz GmbH

Werbebüro Weiss Ernst Michael Tank- u. Waschcenter Bau- und Heimwerkerbedarf Bernd Hölzel Friedhard Günther Landmaschinen- und GerätehandelFahrschule Uwe FrankeDachdeckermeister MartiusBaureparaturen Mülsen GmbHMetallbau Bernd Meier MSB Metall- und Stahlsystembau GmbH

Bert Harzer FotografieSachsenland Fenster GBZ Bauelemente GmbHRohrleitungsbau Uwe Krause GmbH